Willkommen

Nationalparkregion im Sommer

Ca. 250 km Spazierwege im Talbereich und fast unbegrenzten Möglichkeiten zum Wandern direkt vor der Haustür, von einfachen Touren bis zur Glocknerbesteigung, Naturlehrpfade, Wasserfälle und viele Mountainbikerouten.

Auch Hermann Maier hat sich bei uns wohlgfühlt,

vor der Glocknerbesteigung mit dem Bergführer und Hausherrn Hans.

 

Das sagt ein Reiseblogger über seinen Urlaub im Landhaus Taurer:

Das Landhaus Taurer ist ein sehr familiäres Haus. Der Hausherr Herr Rogl ist Bergführer in Kals und kennt somit die Berge bestens. Er kann Tipps für Wanderungen und Bergausflüge geben. Frau Rogl kümmert sich persönlich um die Belange der Gäste. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, weil wir den obersten Stock mit den beiden Schwalbennest-Zimmern für uns hatten. Von der Unterkunft lassen sich Wanderungen direkt vor der Haustüre machen....

>> weiterlesen

 

 

Auch Hermann Maier hat es bei uns gefallen